V.I.P.-SCHNAPPSCHÜSSE

 

V.I.P.Schnappschüsse - bunt gemischt
Bilder von irgendwann bis heute

Rapid's Maskottchen singt 17. Jänner 2003
Wir hatten die Ehre, das Maskottchen "Spidi" bei uns im Tonstudio zu Gesangsaufnahmen begrüßen zu dürfen. Natürlich ließ es sich die Mannschaft nicht nehmen, ebenfalls dabei zu sein.

Pressekonferenz 28. Mai 2002
Pressekonferenz im Haus der Musik zum Thema "ORF-Sendezeitstatistik 2001 der AKM". Diskussion über das historische Tief heimischer Musik im ORF Radio.

Amadeus Austrian Music Award 8. Mai 2002
Verleihung des Grammy Österreichs an nationale und internationale Top-Künstler. Das Musik-Event des Jahres!

Alexander Bisenz
7. Mai 2002
Alexander Bisenz malt für 60 1 60, das 1. Wiener Kunst-Taxi. Pressekonferenz im Café Landtmann.

Peter Wolf Ehrung
15. April 2002
Verleihung des österreichischen Ehrenkreuzes für Wissenschaft und Kunst I. Klasse für den Star-Produzenten Peter Wolf.

Peter Müller's 60. Geburtstag! 8. März 2002
Österreichs Austro-Pop Top-Produzent feiert Geburtstag

Musiker, Sänger, Komponisten, Autoren, ...
Es war und ist für Musikverlag Reitz eine große Ehre mit diesen Künstlern zusammengearbeitet zu haben.